CFD am UNESCO Futures Literacy Summit

Online, 8. – 12. Dezember 2020 – Das Center for Future Design wird am UNESCO Futures Literacy Summit vertreten sein.

Auf dem Gipfel werden die vielen verschiedenen Zugänge sichtbar, über die Menschen mit Zukünften experimentieren um Handlungsspielräume in der Gegenwart zu vergrößern. Rund 100 Aussteller*innen und Dutzende Redner*innen – unter anderem der oberösterreichische Landeshauptmann Thomas Stelzer und die österreichische Bundesministerin für EU und Verfassung Karoline Edtstadler – werden dabei sein. Am Vormittag des 8.12. und am Nachmittag des 9. sind die Messestände mit vielen Interaktionsmöglichkeiten geöffnet.

Die Anmeldung zum virtuellen Gipfel der UNESCO ist für alle offen und gebührenfrei.


Standort

Center for Future Design

University of Art and Design
Hauptplatz 6
4020 Linz, Austria

Leitung

Professor Michael Shamiyeh

Assistenz
Agnes Buchberger
+43 732 7898 - 2218

Partner

Professor Larry Leifer
Stanford University

Professor Walter Brenner
Universität St. Gallen

Folge C-FD